Stehst du in der Erziehung manchmal an?

Gönne dir den E-Kurs "Erziehung mit Freude" und profitiere von vielen Geheimnissen einer Erziehungsexpertin.

Ja, ich will profitieren und die Geheimnisse wissen!
 

Davon profitierst du 

Expertenwissen

Profitiere von einer Erziehungsfachfrau, welche selbst 3-fache Mutter und 4-fache Grossmutter ist.

Dein eigenes Tempo

Du kannst den Kurs in deinem Tempo durchmachen. Halte die Video-Lektionen jederzeit an. Egal ob Tag oder Nacht, fahre jederzeit fort.

Attraktiver Preis

Für nur Fr. 49.- erhältst du Zugriff zu 7 spannenden Teilen (insgesamt 2.5h Video zum Streamen), die dir helfen, eine bessere Mutter oder einen besseren Vater zu werden.

Jetzt Kurs kaufen!

7 spannende Teile

 

1. Die 6 wichtigsten Faktoren, dass deine Erziehung gelingt.

2. Das musst du über das "Wesen Mensch" verstehen, damit du deine Kinder verstehst.

3. Wie baue ich eine starke Beziehung zu meinem Kind auf?

4. Welche Dinge soll mein Kind wissen, wenn es das Elternhaus verlässt?

5. Was mache ich, wenn mein Kind eine schlechte Entscheidung trifft?

6. Wie schaffe ich Sicherheit und Stabilität in der Beziehung zu meinem Kind?

7. Wie erkenne ich die Einzigartigkeit meines Kindes?

Jetzt Kurs kaufen!

Die Kursleiterin

Lisette Carabin

Als beziehungsorientierter, naturverbundener und kreativer Mensch liesse sich die Ehefrau und Mutter von drei erwachsenen Söhnen und Grossmutter gut beschreiben.

Sie ist Gründerin ihres eigenen Erziehungskurses, indem es darum geht, Eltern wie Kinder zu ermächtigen, damit Friede, Ruhe und Wertschätzung in einer Familie Einzug halten. 

Stimmen zum Kurs

 

"Mich hat der Kurs sehr zum Reflektieren meines eigenen Erziehungsstils angeregt. Ich konnte einige Punkte für mich herausnehmen, die ich in meiner Erziehung ändern möchte und es war sehr eindrucksvoll Lisette zuzuhören, über welches Wissen sie verfügt und wie positiv und gelassen sie dem Thema Erziehung begegnet. Ich werde diesen Kurs  ganz sicher weiterempfehlen."

 

Sandra Peter

"Als zweifacher Familienvater kenne ich die Chancen und Herausforderungen in der Kindererziehung sehr gut. Ich kann Ihnen diesen Kurs aus voller Überzeugung ans Herz legen. Lisette Carabin motiviert uns auf mutige Art und Weise die Erziehung unserer Kinder nicht dem Zufall zu überlassen sondern uns zielgerichtet auf das Abenteuer Erziehung einzulassen.

Dieser Kurs schenkt wertvolle Impulse und richtungsweisende Gedanken."

 

Andi Kautz

Jetzt profitieren.