Unser Team

Katharina Leutwiler

Erziehung & Konfliktmanagement

Seit der 2. Klasse ist es ihr Wunsch, Kinder zu unterrichten. Als Ehefrau und Mutter von zwei bald erwachsenen Töchtern liebt sie den Austausch mit Jugendlichen und Kindern. Mit viel Enthusiasmus und  Pioniergeist unterrichtete sie an der öffentlichen Schule und baute und führte eine Privatschule. Als Coach Menschen zu begleiten, Musik zu machen, das eigene Unternehmen im Bereich Schönheit, Gesundheit und Wellness, Sport zu treiben und kreativ zu sein sind weitere Leidenschaften, die sie in ihren Alltag integriert.

Lisette Carabin

Erziehung & Konfliktmanagement

Als beziehungsorientierter, naturverbundener und kreativer Mensch liesse sich die Ehefrau und Mutter von drei erwachsenen Söhnen, Grossmutter und Pastorin des Bereichs Kids und Teens gut beschreiben. Sie ist Gründerin ihres eigenen Erziehungskurses, indem es darum geht Eltern wie Kinder zu ermächtigen, damit Friede, Ruhe und Wertschätzung in einer Familie Einzug halten.

Kontakt

Advisory Board

Kris Ammann

Digitalisierungs- und Internet of Things-Experte

Seit Jahren befasst sich Kris intensiv mit der Digitalisierung und seiner Wirkung auf Mensch und Wirtschaft. Dabei hilft er Grossunternehmen wie Nestlé und Roche auf deren Reise zu interaktiven Produkten und dem vernetzten "Intelligent Enterprise". Kris studierte International Management an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften und lebt in Basel und Zürich.

Mischa Stähli

Futurist & Soziologe

Als leidenschaftlicher Hobbygastronom, Futurist, Soziologe, Meditations- und Mindsettrainer interessierte sich Mischa schon immer sehr für Menschen, Spiritualität, Innovationen, gesellschaftliche Entwicklungen und individuelle Potentialentfaltung. Er arbeitet zur Zeit als futures thinker bei der Rivella Gruppe, ist Partner bei ai-zurich und Gründer der futureskillz GmbH. Mischa lebt in Zürich, liebt Sport, die Natur, Kochen, Reisen und ist Amateur-Pingpong Profi :)

Manuel Brun

Jungunternehmer

Bereits mit 18 Jahren hat Manuel seine eigene Firma gegründet. Er führt diese Firma und ist Mitbegründer der Hirschengraben Coworking & Innovation und Gründer vom Luzerner Global Shapers Hub vom World Economic Forum.

Titus Eichenberger

Bildender Künstler

Titus Eichenberger ist ein breit interessierter Kopf. Er verbindet seine bildnerische Befragung der Zusammenhänge von Form und Emotion immer wieder mit anderen Themen, und sucht fachübergreifende Kooperationen. So hat er ein Experiment entworfen, das zur Zeit am Frankfurter Max-Planck-Institut durchgeführt wird.

Sandra Peter

Primarlehrerin

Sandra Peter ist gelernte Primarlehrerin. Sie ist zweifache Mutter von zwei kleinen Kindern, Noëmi und Henrik. Bevor sie Mutter wurde arbeitete sie an einer Primarschule in Zürich. Jetzt managed sie eine aktive Familie, ein Haus mit Garten und zwei Katzen. In der Freizeit ist sie oft sportlich unterwegs. Besonders Triathlon und im Winter Langlauf oder Skifahren bereiten ihr grosse Freude.